Wir liefern innerhalb der Schweiz und ins Fürstentum Liechtenstein
SpracheWir liefern innerhalb der Schweiz und ins Fürstentum Liechtenstein
SpracheDas tut uns leid! Wir möchten dieses Problem so schnell wie möglich lösen. Bitte senden Sie uns per E-Mail einige Bilder des Schadens und den genauen Artikel, der defekt ist (siehe Artikelnummern im Handbuch). Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anbieten.
Wir bieten eine zweijährige Garantie auf alle Produkte gegen Herstellungsfehler bei normalem Gebrauch die in der Schweiz gekauft wurden. Bitte den Beleg oder Bestellungsauftrag aufbewahren. Wir sind überzeugt, dass Sie nach dieser Zeit noch lange Freude an Ihrem Washtower® haben werden!
Was ist ausgeschlossen?
Von der Garantie sind Schäden ausgeschlossen, welche nach der Herstellung entstanden sind, wie Transportschäden, Schäden in Folge vorschriftswidriger Aufstellung oder Installation, unsachgemässem Gebrauch, Zweckentfremdung, unzureichender Pflege, natürliche Abnutzung, äussere Einwirkung, höhere Gewalt sowie anderer Gründe, die ADAGO - Home GmbH nicht zu vertreten hat. Bei der Verwendung von anderen als Original-Ersatzteilen erlischt die Garantiepflicht. Solltest Du irgendwelche Schäden feststellen, sende ein Foto an folgende E-Mail Adresse: info@washtower.ch
Möchten Sie Ihre nicht ausgelieferte Bestellung stornieren? Bitte kontaktieren Sie uns. Wenn Sie die Ware bereits erhalten haben und Sie die Bestellung trotzdem stornieren möchten, können wir sie zurücknehmen, sofern das Paket ungeöffnet ist!
Die Kosten für die Hin-und Rücksendung bzw. evtl. entstandene Spesen (PayPal etc.) werden von Ihnen übernommen. Sobald wir den Schrank in einwandfreiem Zustand erhalten haben, erstatten wir Ihnen den gesamten Bestellwert (Lieferkosten Rücksendung gemäss Aufwand (CHF 120-200.-), und evtl. weitere Kosten von den Zahlungsdienstleistern).