Antworten auf vielgestellste Fragen über die Lieferung:

Lieferung

Welche Lieferzeit muss ich für die Schränke von Washtower® einplanen?
Wie erfolgt die Lieferung?
Wie hoch sind die Versandkosten?

Retouren & Garantie

Ich habe einen beschädigten Artikel erhalten. Was soll ich jetzt tun?
Wie lange habe ich Garantie bei Washtower®?
Wie kann ich meine Bestellung stornieren oder zurückgeben?

Lieferung

Für die Lieferung von Washtower® arbeiten wir mit der Planzer AG und deren regionalen Partnern zusammen. Die Bestellung wird auf einer Palette in Kartons angeliefert. Vor der Lieferung werden im Voraus angerufen, um einen Lieferzeitslot zu vereinbaren. Auf diese Weise können Sie die Ware in Empfang nehmen.
Wenn Sie Fragen zur Lieferung, zu den Lieferbedingungen oder zu anderen Themen haben, rufen Sie uns bitte an oder senden Sie uns eine E-Mail.